Website-Icon Reitinger Cosmetics

DIY: Körperstraffung mit sanften Klängen

Foto: Armin Bardel

Es ist nicht immer möglich, ein Kosmetikinstitut aufzusuchen, um sich rundum verwöhnen zu lassen. Aber auch in den eigenen vier Wänden kannst Du Dir eine straffende Körperbehandlung gönnen. Hier erkläre ich Dir, wie es geht.

Straffender Körperwickel mit sanften Klängen

Du brauchst dazu:

Anwendung:

Du wirst sehen, dass das Ergebnis dieser Behandlung wohltuend und lang anhaltend ist. Die Haut wirkt sichtbar verfeinert, glatter und straffer, der Lymphfluss wird angeregt und Stauungen abtransportiert, was zu einer Verbesserung des Gewebes bei Orangenhaut führt. Der gesamte Körper wird tiefenentspannt und vitalisiert.

Im Ein-Klang mit Dir selbst

In der Verbindung mit Klangwellen wird nicht nur die Wirkung der kosmetischen Behandlung intensiviert, sondern der ganze Organismus stimuliert und eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele maßgeblich unterstützt. So werden Schönheit, körperliche Fitness und seelische Ausgeglichenheit in Einklang gebracht.

Im Institut verwende ich zu jeder Behandlung ein spezielles Klangmassagebett. Zuhause kannst Du Dir aber einfach auch Klangschalen Musik auflegen oder auch ein Klangmassagebett besorgen. Ich persönlich habe mir privat für zu Hause eines zugelegt (Soundwave). Es lässt sich leicht unter der Matratze installieren und regeneriert meinen Körper jede Nacht im Schlaf.

Die mobile Version verlassen