Subscribe Now
Trending News
28 Jan 2021

Blog Post

DIY: Körperstraffung mit sanften Klängen
Foto: Armin Bardel
Blog, Do it yourself

DIY: Körperstraffung mit sanften Klängen 

Es ist nicht immer möglich, ein Kosmetikinstitut aufzusuchen, um sich rundum verwöhnen zu lassen. Aber auch in den eigenen vier Wänden kannst Du Dir eine straffende Körperbehandlung gönnen. Hier erkläre ich Dir, wie es geht.

Straffender Körperwickel mit sanften Klängen

Du brauchst dazu:

Anwendung:

  • Beginne Dein Wohlfühlprogramm mit einem Körperpeeling. Das Entfernen abgestorbener Hautschüppchen ist immer von Vorteil vor einer Behandlung. So können die Wirkstoffe besser und tiefer in die Haut eindringen.
  • Dann massiere das Cellulite Öl sanft auf Bauch-Bein-Po.
  • Anschließend wickle Deinen Körper in Frischhaltefolie ein, der Luftabschluss öffnet die Poren und intensiviert das Eindringen der Wirkstoffe in die Haut und das Gewebe. Hülle Dich dann in eine Decke und lege Dich entspannt auf eine Couch oder ins Bett. Das Öl sollte ungefähr 20 Minuten einwirken. Zur besseren Entspannung legst Du Dir eine Klangschalen Meditation auf, das regeneriert den ganzen Körper, kurbelt die Entgiftung an und entspannt.
  • Nach 20 Minuten, oder bis Deine Meditation beendet ist wickelst Du Dich einfach aus. Lass das Cellulite Öl noch nachwirken und dusche es erst vor dem Schlafengehen ab.

Du wirst sehen, dass das Ergebnis dieser Behandlung wohltuend und lang anhaltend ist. Die Haut wirkt sichtbar verfeinert, glatter und straffer, der Lymphfluss wird angeregt und Stauungen abtransportiert, was zu einer Verbesserung des Gewebes bei Orangenhaut führt. Der gesamte Körper wird tiefenentspannt und vitalisiert.

Im Ein-Klang mit Dir selbst

In der Verbindung mit Klangwellen wird nicht nur die Wirkung der kosmetischen Behandlung intensiviert, sondern der ganze Organismus stimuliert und eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele maßgeblich unterstützt. So werden Schönheit, körperliche Fitness und seelische Ausgeglichenheit in Einklang gebracht.

Im Institut verwende ich zu jeder Behandlung ein spezielles Klangmassagebett. Zuhause kannst Du Dir aber einfach auch Klangschalen Musik auflegen oder auch ein Klangmassagebett besorgen. Ich persönlich habe mir privat für zu Hause eines zugelegt (Soundwave). Es lässt sich leicht unter der Matratze installieren und regeneriert meinen Körper jede Nacht im Schlaf.

Related posts

de_DEDeutsch