Subscribe Now
Trending News
10 Apr 2021

Blog Post

Warum pflanzliche Wirkstoffe wirklich wirken
Foto: Armin Bardel
Warum Naturkosmetik, Wirkstoffe

Warum pflanzliche Wirkstoffe wirklich wirken 

Sich zu pflegen und mit Cremen zu verwöhnen ist an sich schon ein sinnliches Erlebnis. Ich möchte diesen Akt bewusst mit den richtigen Essenzen unterstützen. Die pflanzlichen Wirkstoffe, die ich in meiner Produktlinie verwende, fördern nicht nur die Gesundheit und Schönheit der Haut. Ihre Tiefenwirkung unterstützt ganzheitlich Körper, Geist und Seele.

Die Kraft der Natur auf allen Ebenen tanken

So wirkt zum Beispiel die Ringelblume entzündungshemmend und schützt vor Allergien und Ekzemen. Auf der seelischen Ebene wirkt sie stimmungsaufhellend und beruhigend. Die Geranie fördert nicht nur die Zellerneuerung, sondern hilft auch bei der Lösung von Angstzuständen. Die Kraft des Weines verlangsamt die Hautalterung, und stärkt nicht nur das Immunsystem sondern auch Willenskraft und Geistesgegenwart. Der Weihrauch strafft das Gewebe, glättet Narben und Fältchen erhöht aber auch die Konzentration und mindert Stress und Angstzustände.

Damit auch Du diesen Akt bewusster genießen kannst, werde ich Dir mit der Zeit alle von mir verwendeten Wirkstoffe in ihrer Gesamtheit vorstellen – mit ihrer jeweiligen Wirkung auf allen Ebenen. Da es zahlreiche Wirkstoffe sind und natürlich immer wieder welche dazukommen, werde ich die Liste laufend mit Beiträgen unter Wirkstoffe & Wirkungen ergänzen. Da ich auch für zoe.imwebtv.at als Redakteurin viele Gastbeiträge geschrieben habe, findest Du bereits etliche Themen als Artikel-Auszug aus diesen Gastbeiträgen darunter.

Sieh dazu auch Warum Schadstoffe wirklich schaden

Related posts

de_DEDeutsch