Subscribe Now
Trending News
24 Sep 2021

Blog Post

DIY-Entspannungsbad: Mit natürlichen Zutaten veredeln
Foto: Armin Bardel
Blog, Do it yourself

DIY-Entspannungsbad: Mit natürlichen Zutaten veredeln 

Verwandle Dein Badezimmer ganz einfach in einen Wellness-Tempel! Stelle Dir dazu eine Duftlampe oder Kerzenlichter auf und suche Dir entspannende Musik aus. Dann einfach loslassen und abtauchen in die wohlige Wärme, Düfte und die Klänge der Musik.

Pflegendes Entspannungsbad zum selber machen

Zutaten
Anwendung
  • Lass warmes Wasser in die Wanne und veredle es mit den oben genannten Zutaten.
  • Genieße das Bad und die Düfte und lass Deine Seele zu den Klängen der Musik baumeln.
  • Nach dem Bad nur kurz abtrocknen – die Haut sollte feucht bleiben – nun massiere Deinen Körper sanft mit dem Reitinger Cosmetics Körper Öl. Wenn Du willst, kannst Du an den Stellen, die besonders viel Zuwendung brauchen, auch das Reitinger Cosmetics Cellulite Öl verwenden.
  • Willst Du die straffende, glättende und belebende Wirkung des Bades noch verstärken, so bürste Deinen Körper mit einer Sisal- oder Naturfaserbürste bevor Du Dich mit den Ölen einmassierst. Du wirst sehn, Dein Körper und Deine Seele fühlen sich danach erfrischt und entspannt und Deine Haut straff und weich an.
  • Ich gönne mir zwischendurch immer wieder so eine entspannende Auszeit zu Hause und wünsche Dir viel Freude dabei!

Siehe auch Duschpeeling zum Selbermachen

Related posts

de_DEDeutsch