Subscribe Now
Trending News
27 Apr 2024

Blog Post

Make you up

Mit dem richtigen Make up bist Du schön im Business 

Wenn Du ein spezielles Make Up für eine wichtigen Business-Auftritt benötigst – ob Präsentation, Firmengala, Rede/Vortrag, CD-Cover, Fotoshooting für Deine Webvideos oder Deinen Blog – ein professioneller Auftritt braucht einen professionellen Look, der vor allem auch was aushält. 

Eine meiner Spezialitäten ist die Arbeit mit Air Brush. Dabei wird das gesamte Make up Styling mit einer speziellen Sprühpistole auf die Haut aufgesprüht. Foundation, Eye Shadows etc. verbinden sich mit der Hautoberfläche, wodurch ein feiner, ebenmäßiger Look mit extrem langer Haltbarkeit entsteht.

Ich freue mich Dich, richtig gut in Szene setzen zu können!  Für eine Terminverbeinbarung benutze bitte folgendes Kontaktformular, ich werde mich umgehend bei Dir melden!

Related posts