Subscribe Now
Trending News
28 Jan 2021

Blog Post

Interaktive Beratung
Service

Interaktive Beratung 

Unsere Haut ist so einzigartig wie wir selbst. Daher ist eine individuelle Hautanalyse für mich von ganz besonderer Bedeutung. Die beste Creme erzielt nur dann die beste Wirkung, wenn sie auch für den individuellen Hauttyp geeignet ist.

Ein wirkungsvolles Hautpflege- und Behandlungsprogramm, das ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist, kann nur anhand einer professionellen individuellen Hautanalyse erstellt werden. Durch die Berücksichtigung entscheidender Faktoren, wie zum Beispiel Deiner individuellen Hautstruktur, Deinem Alter, Deinen täglichen Belastungen sowie den Jahreszeiten, kann ich jene Pflegeprodukte identifizieren, die für Dich am besten geeignet sind. Daher habe ich einen Fragebogen zusammengestellt, der mir Aufschluß über äußere Einflüsse, die sich auf Deine Haut auswirken, gibt.

Der Wert einer Hautanalyse beträgt allgemein um die 50 Euro. Damit meine KundInnen auch das optimale Ergebnis mit Reitinger-Cosmetics-Produkten erzielen, biete ich folgendes Serviceangebot kostenlos an:

Intaraktive Beratung und individuelle Hautanalyse

Fülle den Fragebogen aus und sende mir die Fotos von Dir wie in der Abbildung an office@reitinginger-cosmetics.at (Bitte benenne die Fotos mit deinem Namen z.B. Martina_Reitinger1, Martina Reitinger_2, Martina_Reitinger3.) Mit Hilfe dieser Informationen werde ich Deine ganz persönliche Haut-Analyse erstellen und Dir das für Dich abgestimmte Reitinger Cosmetics-Pflegeprogramm zusammenstellen.

Persönliche Beratung

Wenn Du lieber einen persönlichen Termin für eine individuelle Hautanalyse bevorzugst, können wir uns auch gerne einen Termin in meinem Studio im 17. Wiener Gemeindebezirk ausmachen. Benutze dafür bitte unten stehendes Kontaktformular.

Für persönliche Termine in einem meiner Partner-Studios bitte hier klicken.

Related posts

de_DEDeutsch