Subscribe Now
Trending News
20 Apr 2024

Blog Post

Artwork
Artwork, Blog

Artwork 

Kreativität war immer schon ein wichtiges Element in meinem Leben. Abgesehen von meiner Tätigkeit als Maskenbildnerin und Make up Artist, wo ich meine Kreativität ausleben kann, habe ich mich auch immer schon künstlerisch betätigt, sei es nun mit Akrylmalerei, Fotografie, Modellieren von Skulpturen oder Holzbearbeitung.

Die besonderen Umstände des Jahres 2020 haben mir, wenn auch unfreiwillig viel Freizeit geschenkt. Da ich nicht arbeiten durfte, habe ich die Zeit genützt, um an meinem künstlerischen Projekten zu arbeiten. Dadurch ist dieses Jahr zu einem, trotz aller Widrigkeiten, erfüllten Lahr geworden. Oft bedarf es einer Krise, die einen zwingt, Zeit für sich selbst zu nehmen und zu nützen. Ich habe die Chance genutzt.

Abgesehen von den vielen wunderbaren zwischenmenschlichen Erfahrungen, die mir dieses Jahr geschenkt hat, habe ich auch wieder meine freie Kreativität entdeckt und werde auch weiterhin an meine privaten Kunstobjekten arbeiten. Hier findest Du einige meiner Kunstobjekte und wenn sie Dir gefallen, kannst Du sie natürlich auch erwerben. Preis auf Anfrage.

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken. Für detaillierte Infos ein- und ausblenden
bitte unter dem Vollbild im Kontrollfeld auf „i“ klicken.

Related posts