Ob Hochzeit, Ball, Weihnachten, Halloween, Cosplay, Party oder professionelle Portraitfotos – willst Du zu einem bestimmten Anlass besonders schön und umwerfend aussehen – und zwar so, dass auch das Make Up lange hält? Lass Dich von mir verwandeln!

Eine meiner Spezialitäten ist die Arbeit mit Air Brush. Dabei wird das gesamte Make up Styling mit einer speziellen Sprühpistole auf die Haut aufgesprüht. Foundation, Eye Shadows etc. verbinden sich mit der Hautoberfläche, wodurch ein feiner, ebenmäßiger Look mit extrem langer Haltbarkeit entsteht.

Solltest Du für Deinen besonderen Anlass noch einen professionellen Fotografen brauchen, kann ich Dir an dieser Stelle gleich meinen Fotografen Armin Bardel empfehlen. Alle Bilder von mir auf dieser Seite sind mit viel Einfühlsamkeit und Fingerspitzengefühl von ihm gemacht worden.

Für eine Terminverbeinbarung benutze bitte folgendes Kontaktformular, ich werde mich umgehend bei Dir melden!